Rückblick

26. - 28. Mai 2022

Auf dem Weg

Nach zweijähriger Pandemiepause konnte die Jahrgangspräsentation 2022 endlich wieder stattfinden!

 

Am Donnerstag ging es im Haubenrestaurant „Das Fritz“ los. Die Kombination aus der feinen Küche von Fritz Tösch mit den prämierten Weinen des Joiser Renommee hat sich bewährt und erfreut sich großer Beliebtheit.

 

Am Freitag überraschten Karl Sattler, Hannes Steurer und Ronny Kiss gewohnt mit einem originellen Veranstaltungsort. In diesem Jahr war es die Hubertuskapelle in Jois. Die ausgezeichneten Weine der drei Winzer, der neue JOISER RENOMMEE-Wein, Schmankerl vom Schnepfenhof und Live-Musik mit d’Original Sautanzmusi verwöhnten die zahlreichen Gäste.

 

Am Samstag öffneten die drei Winzer wie gewohnt ihre Keller, um das 3-Tagesfest in familiärer Atmosphäre ausklingen zu lassen.